Über uns

Gruppenfoto Höxter SPK

Wir sind das Team der Residenz Stadthalle Höxter. Die Betreiber und Ansprechpartner rund um das Thema Veranstaltungen.
Zum 01.01.2015 wurde der laufende Geschäftsbetrieb der Residenz Stadthalle Höxter durch die Event- und Veranstaltungsagentur kds events aus Steinheim übernommen. Hierzu gehört die Vermarktung, Vermietung, die Gastronomie und das gesamte Veranstaltungsmanagement der Halle.

Hinter den Kulissen…
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit dem Haupttätigkeitsbereich Gastronomie und Event.
Neben dem Veranstaltungsgeschäft in den Stadthallen Steinheim und Höxter beschicken wir unzählige Außer-Haus-Veranstaltungen.
Hier können wir Ihnen von Dekoration, Raumilluminationen, Caterings & Bewirtung bis zur kompletten Firmenveranstaltung oder Hochzeit alles realisieren. Auf über 2.000m² Lager halten wir Dekorationen und außergewöhnliche Eventgegenstände, bis hin zur mobilen Gastronomieküche, für Sie bereit.
Besonders achten wir hierbei auf die individuelle Ausgestaltung unserer Kundenwünsche.

Am SchiederSee betreiben wir das „Nordufer“. Hier finden Sie unsere Objekte Moses Hütte und die See Terrassen.

Wir sind eine große Familie…
Durch dieses Zusammenspiel von Fachpersonal zB. Veranstaltungstechnikern, Restaurantfachleuten und Köchen, können wir Ihre Feierlichkeit sehr individueller und professionell durchführen.
Unser Team hat im Unternehmensverbund Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ebenso engagieren wir uns für soziale Projekte und Eingliederungen. Unsere Mitarbeiter haben flexible Arbeitszeiten, die auf das Familienleben zugeschnitten sind.

Zahlen, Daten, Fakten…
Wir beschäftigen insgesamt ca. 14 Festangestellte und ca. 70 geringfügig- und kurzfristig Beschäftigte. Im Jahr führen wir rund 220 Veranstaltungen in allen Objekten und jeder Größenordnung durch.

Besuchen Sie doch mal unsere Website:

 

 

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Betriebsleitung:

Katharina Postert
Tourismus- und Veranstaltungskauffrau
Tel.: 05233-951400-5