Tattoo Convention Höxter

Datum
09.11.2019
Beginn
12:00 Uhr
Veranstaltungsort

Residenz Stadthalle Höxter

Veranstalter
Tattoo Convention Höxter
Vorverkaufsstelle(n)

Tageskarte 10,- Euro
Wochenendticket 15,- Euro


Am 9. & 10. November 2019 öffnet die Tattoo Convention Höxter zum ersten Mal ihre Pforten in der Residenz Stadthalle Höxter

Der Fokus liegt auf dem Tätowieren und die Besucher können sich auf zahlreiche Tattoo Artists aus dem In- und Ausland freuen. Natürlich wird es auch die Möglichkeit geben sich piercen zu lassen.
Zudem präsentieren sich in der Stadthalle auch Aussteller aus den Bereichen Piercing, Schmuck, Textilien und vieles mehr.

Im umfangreichen Rahmenprogramm wird Live Musik und Artistik auf höchstem Niveau präsentiert. Wir freuen uns am Sonntag u.a. auf Rock´n Roll und Rockabilly mit den Jungletones. Zahlreiche Tattoo Contests in verschiedenen Kategorien vervollständigen das Angebot.
Folgende Kategorien haben wir festgelegt:

Samstag:
Best of Crazy
Best of Skulls & Bones
Best of Colour
Best of Lettering
Best of Day

Sonntag:
Best of Realistic
Best of Black & Grey
Best of Watercolour
Best of Mandala
Best of Day

Contestleitung:
Maikel von der Tattoo Manufaktur Höxter

Neben dem Contest werden wir einen Preis vergeben für den schönsten Stand.

Und weil es ja immer weiter gehen muss werden wir auch das Gesicht der Convention 2021 suchen.
Ingo von undenkbar.de wird die Bewerber vor Ort fotografieren und zusammen mit dem „Gesicht 2020“ Shirley Sue Schuckert und einem weiteren Jury Mitglied den Gewinner ermitteln.

Für die jüngeren Besucher wird es ein unterhaltsames Kinderprogramm unter fachkundiger Betreuung geben.

Moderation:
Samy Fox und Daniel Rust

Convention Fotograf:
Ingo von undenkbar.de

Weitere Infos (teilnehmende Studios und Händler, Rahmenprogramm, Moderation usw.) folgen.