Dr. Mark Benecke: „Der Herr der Maden“ (Ausverkauft)

Datum
09.07.2017
Beginn
19:00 Uhr
Einlass ab
18:00 Uhr
Veranstaltungsort

Residenz Stadthalle Höxter

Veranstalter
Pulspunkt Events UG
Vorverkaufsstelle(n)

Ein Infotainment-Abend mit Deutschlands bekanntestem Kriminalbiologen

 

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Durch seine Analysen konnte schon unzähligen Verbrechern das Handwerk gelegt werden und er gilt als einer der renommiertesten Sachverständigen weltweit.

Als neugieriger Spurenkundler betrachtet Mark Benecke den Tatort stets als Schatzkammer und Fundgrube für Beweise. Der Focus liegt dabei auf den Details, den Spuren von Blut, Sperma, Kot, Urin – auf der steten Suche nach dem genetischen Fingerabdruck – vor allem aber mit Insekten und Maden auf Leichen – sie bezeichnet er liebevoll seine ‘persönlichen Assistenten’.

Endlich kommt Mark Benecke zu uns nach Höxter und wartet mit einer leidenschaftlichen Berichterstattung aus seinem Berufsalltag als Kriminalbiologe auf.

Die Veranstaltung mit DR. MARK BENECKE am Sonntag, den 09.07.2017, ist restlos ausverkauft
Es sind keine Karte mehr im Vorverkauf sowie an der Abendkasse erhältlich!