Erstklassige Parodien und schrille Bühnenoutfits


Travestie Show La Magie 02.09.17 Residenz Stadthalle Höxter

Travestie-Show „La Magie“ ist am 2. September in Höxter zu sehen

Bunt und frech, bezaubernd und elegant: Ivy Star und ihre glamourösen Kolleginnen planen in der Höxteraner Residenz eine atemberaubende Bühnenshow. Denn am Samstag, 2. September, sind sie mit „La Magie – Die Revue der Travestie“ in der Stadthalle zu Gast. Die Besucher der schillernden Abendveranstaltung können sich auf eine Mischung aus Gesang, Tanz und jede Menge Parodien freuen.
Es wird ein unterhaltsames Spektakel und eine aufregende „Reise“ in die farbenfrohe Welt der Travestie: Die Künstlerinnen der Travestie-Show „La Magie“ werden mit temporeichen Darbietungen, viel Humor, witzigen Frisuren und schrillen Bühnenoutfits begeistern – frech, frivol und pikant. Ihr rund 2,5-stündiges Programm hält erstklassige Parodien bekannter Stars bereit. Im Mittelpunkt: Ivy Star. Mal Dame, mal Vamp, mal komisch, mal nachdenklich, mal sexy, mal verführerisch, mal unnahbar… immer aber ausdrucksstark mit Niveau, Persönlichkeit und Ausstrahlung.
Karten für den einzigartigen Abend in der Residenz Stadthalle sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich: Zu kaufen gibt es sie in Höxter beim Westfalen-Blatt (als Ausdruck) und bei Bücher Brandt sowie beim Stadtmarketing in Holzminden (Harttickets). Zudem sind sie im Internet bei Eventim Light erhältlich. Jede Karte kostet im Vorverkauf 28 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühren), an der Abendkasse dann 32 Euro. Beginn der bunten Travestie-Show ist am Samstag, 2. September, um 20 Uhr. Der Einlass startet um 19 Uhr.